Der etwas andere Eintracht Kalender...
Aktuell sind 340 Spielberichte, Löwengeburtstage und Ereignisse online!

Vorwort:

Jeden Tag klicken wir Fans von Eintracht Braunschweig verschiedene Internet-Seiten an, um neue Informationen zu unseren "Löwen" zu erhalten. Warum sollten wir nicht jeden Tag zusätzlich eine Seite anklicken, um alte Informationen zum Traditionsverein Eintracht Braunschweig passend zum Kalendertag aufzufrischen?
Das war die Idee für diese Seite, mit der wir am 01.09.2010 online gegangen sind!

Geplant ist, dass zu jedem Kalendertag des Jahres (mindestens) ein Spielbericht, ein Spielerporträt oder ein Bericht zu einem besonderen Ereignis, das Eintracht betrifft, zu finden ist.

Beschränkt werden die Berichte auf die Jahre seit Einführung der Bundesliga 1963. Sie enthalten, soweit bekannt, immer auch Informationen aus Fan-Sicht.

Zur Zeit sind noch viele Kalendertage "leer". Es fehlen noch einige Spielzeiten völlig sowie auch noch das eine oder andere bedeutende Spiel unserer "Löwen". Das wird sich ändern! Wir arbeiten dran!

Wir? Das sind Nils, ohne den technisch gar nichts geht, und ich - Schommi.

Für Anregungen jeder Art (z.B. zu Spielen oder besonderen Fan-Erlebnissen bei einzelnen Spielen - auch Bilder) sind wir immer dankbar (per Email, s. Impressum), ebenso wie für ein Feedback im Gästebuch.

P.S. Wir freuen uns, dass unsere Idee, den Eintracht-Fans Berichte zu den wichtigsten Spiele der Blau-Gelben konzentriert zur Verfügung zu stellen, nun auch von anderer Seite aufgegriffen wurde.
Stefan Peters und Christian Göttner haben am 25. Juli 2013 ihr neues Buch „100 Spiele Eintracht“ in der Buchhandlung Graff präsentiert. Es ist im Buchhandel erhältlich -- für 24,90 Euro.
Artikel des Tages
Für den 19. November liegt leider noch kein Ereignis vor.
letzte Aktualisierung: 21.10.2017 © RBG 2010-2017